top of page

THEORIE UMSETZEN?

Xing_Logo.png
LinkedIn_Logo.png

Die Teilnehmer:innen meiner Veranstaltungen überzeugt vor allem, dass jedes Thema, das sie mit mir bearbeiten, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. Durch meine Mitgliedschaft an der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement erfahre ich stets die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung, welche die Grundlage meiner Veranstaltungen bilden.

 

Die Teilnehmer:innen meiner Workshops & Coachings lernen, welche Möglichkeiten es gibt, die Theorie in die Umsetzung zu bringen. In der Arbeit mit mir gelingt es zudem, den Blick aufs Positive zu richten. Denn ich bin der Überzeugung, dass es möglich ist, mit Klarheit, Optimismus und Freude durchs Leben zu gehen.

/ DAS BRINGE ICH MIT

 

  • Coachingtätigkeit in Praxisunternehmen und mit nebenberuflichen Dozent:innen

  • Schulleiterin (20 Jahre), Akademische Leiterin (6 Jahre), Studiengangsleiterin        (6 Jahre)

  • Dozententätigkeit seit 1982 an Hoch- und Fachschulen

  • Mitarbeiterin in dem Projekt „Didacticum“ an der BA Sachsen

  • Studium der Erwachsenenbildung an der Universität Leipzig

  • ID37 Profile Master

  • Luxx Profile Master

 

bottom of page