THEORIE UMSETZEN?

Die Teilnehmer meiner Veranstaltungen überzeugt vor allem, dass jedes Thema, das sie mit mir bearbeiten, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. Durch meine Mitgliedschaft an der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement erfahre ich stets die neusten Erkenntnisse der Hirnforschung, welche die Grundlage meiner Veranstaltungen bilden.

 

Die Teilnehmer meiner Workshops & Coachings lernen, welche Möglichkeiten es gibt, die Theorie in die Umsetzung zu bringen. In der Arbeit mit mir gelingt es zudem, den Blick aufs Positive zu richten. Denn ich bin der Überzeugung, dass es möglich ist, mit Klarheit, Optimismus und Freude durchs Leben zu gehen.

/ DAS BRINGE ICH MIT

 

  • Coachingtätigkeit in Praxisunternehmen und mit nebenberuflichen Dozenten

  • Schulleiter (20 Jahre), Akademischer Leiter (6 Jahre), Studiengangleiter (6 Jahre)

  • Dozententätigkeit seit 1982 an Hoch- und Fachschulen

  • Mitarbeiter in dem Projekt „Didacticum“ an der BA Sachsen

  • Studium der Erwachsenenbildung an der Universität Leipzig

  • Reiss Profile Master

  • Luxx Profile Master

 

Xing_Logo.png
LinkedIn_Logo.png

© 2020 Bärbel Meinert

 

Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AfnB)