LIVE & ONLINE: PERSÖNLICHE WEITERBILDUNG UNABHÄNGIG VOM ORT

In Zeiten zunehmender Digitalisierung und flexiblen Arbeitsmodellen stellt eine digitale Schulung eine sinnvolle Ergänzung dar. Dabei ist es mir wichtig, dennoch den direkten Austausch mit anderen Schulungsteilnehmern und dem Coach zu gewährleisten. Daher biete ich meine Online Trainings ausschließlich persönlich und mit Webcam an. Auch in dieser Form der Online Weiterbildung decke ich ein breites Themen Spektrum ab, wie zum Beispiel Führungskräfte Coaching, Dozententraining oder individuelle Ansätze zur Persönlichkeitsentwicklung.

Da ein digitales Training eine besondere Aufmerksamkeit aller Teilnehmer erfordert, ist die Gruppengröße auf maximal 4 Teilnehmer beschränkt.  So kann ich garantieren, auf individuelle Fragen eingehen zu können und gleichzeitig den Fortschritt der Gruppe nicht zu gefährden.  

/ SIE ERHALTEN

 

  • eine digitale Live Schulung mit maximal 4 Teilnehmern

  • persönliche Interaktion mit dem Couch & den Teilnehmern 

  • die Flexibilität, die Schulung unabhängig vom Ort durchzuführen

  • einfache, technische Handhabung, ohne zusätzlich benötigte Software

  • die Schulungsunterlagen zum Download & ein Seminarprotokoll im Anschluss

MEIN LEISTUNGSANGEBOT

Gern erstelle ich Ihnen auch ein individuelles Angebot für ein Live Online Training. Sprechen Sie mich an!

© 2020 Bärbel Meinert

 

Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AfnB)